Skip to main content

Safety 1st Kindersitz – Beliebte Modelle

Hier findet ihr verschiedene Kindersitze von Safety 1st. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie in aller Regel viel Komfort und Leistung (Zubehör) zu einem fairen Preis bieten:



3 empfehlenswerte Safety 1st Kindersitze

Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, findet ihr im Folgenden unsere 3 Empfehlungen von Safety 1st Kindersitzen. Es müsste für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei sein:

1. Safety 1st Kindersitz – One Safe XT Babyschale

Safety 1st Kindersitz – One Safe XT Babyschale

Safety 1st Kindersitz – One Safe XT Babyschale*

Der Kindersitz Safety 1st One Safe XT* zählt zu den cleveren Lösungen. Eine Trage und Wippe in einem stellt das System dar und ermöglich so, ein entspanntes Kennenlernen von dir und deinem Sprössling, in den ersten Monaten.

Dank seines integrierten Side-Protection-Systems zählt dieser Kindersitz zu den besonders sicheren. Der integrierte 3-Punkt-Gurt kann spielend einfach von dir im Auto befestigt werden. Sein geringes Gewicht und die praktische Wipp-Funktion überzeugen als Begleiter im Alltag. Das clever gestaltete Travelsystem kann mit nur einem Klick auf sämtlichen Safety 1st Kinderwagenmodellen befestigt werden.

Rückwärtsgerichtet kann dieses Modell über den 3-Punkt-Gurt im Auto befestigt werden. Der abnehmbare und waschbare Bezug ist zudem äußerst praktisch.

 

2. Kindersitz Safety 1st – Baby Cool Plus

Kindersitz Safety 1st – Baby Cool Plus

Kindersitz Safety 1st – Baby Cool Plus*

Der Kindersitz von Safety 1st Baby Cool Plus* zeichnet sich als perfekter Kindersitz auf langen Reisen aus. Seine 4 verstellbaren Positionen ermöglichen zu jeder Zeit eine entspannte Fahrt.

Besonders einfach gelingt das Ein- oder Aussteigen durch die seitlich angebrachten Gurthaken. Das integrierte Verschlusssystem, welches den Gurt deines Autos bei der Installation zusätzlich verriegelt steht für noch mehr Sicherheit.

Der Baby Cool Plus Kindersitz steht für das perfekte Zusammenspiel zwischen Zweckmäßigkeit, Sicherheit und absoluten Fahrkomfort. Wie bei allen Modellen von Safety 1st kann auch hier der Bezugsstoff abgenommen werden und gewaschen werden.

 

3. Safety 1st Kindersitz – Ever Safe

Safety 1st Kindersitz – Ever Safe

Safety 1st Kindersitz – Ever Safe*

Der Kindersitz von Safety 1st Ever Safe* zeichnet sich durch sein in der Höhe verstellbares Kopfteil aus. Der zentral verstellbare Schultergurt eignet sich ideal zur Nutzung ab einem Alter von 9 Monaten und ermöglicht die Nutzung bis zu einem Alter von 12 Jahren.

Besonders einfach zu bedienen ist er dank seiner praktischen Einhandbedienung. Die lange Nutzungsdauer überzeugt und spricht für dieses elegant gestaltete Modell.

Die komfortabel gestalteten Gurt- und Schulterpolster bieten deinem Kind uneingeschränkten Sitz- und Fahrtkomfort.Der gut gepolsterte Vollbezug ist abnehmbar und waschbar.

 

Über Safety 1st

Kindersitze von Safety 1st bieten Sicherheit und stehen für uneingeschränkten Komfort. Gründer Michael Lerner, betreibt sein Unternehmen bereits seit 1984. Bekannt wurde das Unternehmen ursprünglich durch sein „Baby on Board“ Schild. Noch heute gilt dieser Aufkleber als internationaler Bestseller.

Zur Website: int.safety1st.com

Bereits in den späten 80er Jahren erkannte Gründer und innovativer Kopf des Unternehmens, dass die Sicherheit der Kinder an Priorität gewann. Den Bedürfnissen der Eltern konnte das zu diesem Zeitpunkt magere Sortiment zahlreicher Kaufhäuser nicht mehr vollumfänglich gerecht werden. Eine umfassende Produktpalette mit dem Fokus auf Sicherheit und Qualität was das Ergebnis.